St.Pr.St.Hilken’s Golden Glory

Westfalen Stute
Palomino - *2012

Aus dem direkten Mutterstamm vom Körsieger, HLP-Sieger und Bunde- schampion Caramel WE!
Die Großmutter Gilda war Bundes- reservesiegerstute und eine wahrhaft zuverlässige und äußerst fruchtbare Zuchtstute. Schon bei ihren Vorbesit- zern brachte sie eine große Zahl von Nachkommen, darunter auch der ge- körte ‚Golden Sunday‘ von FS Gol- den Moonlight. Unter ihren Kindern und Enkeln befinden sich zahlreiche erfolgreiche Sportponys, Auktionspo- nys und -fohlen, gekörte Hengste und Staatsprämienstuten.

Gildas Mutterstamm ist hocherfolgreich. Sie ist eine Tochter der Elitestute Gloria, die neben Gilda auch Mutter der Vollgeschwister (alle von Black Boy) Bon Jovi (Vizebundeschampion, gekört), Branduardi M (Körungssieger WE 1998, HLP-Sieger, Bundes-Vizechampion, intern. erfolgr. FEI-Dressurpony in Dä- nemark, jetzt als Hunter in den USA), Black Dancer (gekört und Bundeschampionatsfinalist Springen) und der Bundeschampionesse und Bundesstutenschausiegerin St.Pr.St. Golden Felina (auch Mutter des Bundeschampions und gekörten Hengstes Pilgrims Red, sowie der Staatsprämienstuten Goldene Deern und Golden Dabea) ist. Gloria ist auch Mutter von Gildas Vollbruder, Bonjour, der ebenfalls gekört wurde. St.Pr.St. Goldene Deern ist Mutter der gekörten Hengste Hilkens Nougat Cream sowie vom han- noverschen Körsieger 2010, Caramel, der 2011 nicht nur Oldenburger Landeschampion wurde, sondern auch, bislang ungeschlagen, Bundeschampion wurde!

FS CRACKER JACK

FS Champion de Luxe FS Cocky Dundee CockyDundas xx
Blocklands Shefla
St.Pr.St.
FS Golden Fleur
Golden Dancer
Petit Fleur
St.Pr.St. FS Do it Dornik B Derano Gold
Verb.Pr.St. Dubary
FS Golden Sunfight Golden Dancer
Pamina
Verb.Pr.St.
Hilkens Greta Garbo
DREAMCATCHER Danny Gold Dornik B
Pamina
St.Pr.St. Charina Chantre B
Nina
Gilda El.H. BRILLIANT Piran John Halifax
St.Lawrence Lilactime
Verb.Pr/El.St. Gloria VALENTRINO
Gina
Impressum